Dichterstein Trophy 2019

Samstag, 29. Juni 2019: Kaiserwetter - strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel - heiße Temperaturen - motivierte Top-Sportler! Die Dichterstein Trophy 2019 war wieder ein gelungenes Sportereignis am Zammelsberg. Die Tages-Siege holten sich Sandra Pertl und Kurt Cottogni mit hervorragenden Zeiten auf der DT sowie Johanna Martini und Laurenz Trupp auf der Familienstrecke. Vielen Dank allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern, die diesen Tag ermöglicht haben!


Ski-Rennen 2019 - Hochrindl

Samstag, 23. Feber 2019: Ideale Temperaturen und motivierte Rennläufer! Einem spannenden SVZ-Ski-Rennen stand nichts mehr im Wege. 31 Rennläufer boten spannende Wettrennen mit beeindruckenden Ergebnissen. Herzlichen Dank allen Teilnehmern sowie der FPÖ-Ortsgruppe Weitensfeld mit dem Vzbg. Barnabas Stromberger, die den SVZ wieder mit den Startersackerln unterstützt haben.


Dichtersteintrophy 2018

Samstag, 9. Juni 2018: Die Dichtersteintrophy 2018 war wieder das sportliche Highlight 2018 des Sportvereins Zammelsberg. Bei guten Wetterbedingungen wurde die anspruchsvolle Strecke wieder von zahlreichen Top-Sportlern bewältigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und all jenen, die uns organisatorisch behilflich waren!

Hier geht´s zu den Ergebnissen:


Ergebnis Schi-Rennen 2018

Sonntag, 4. März 2017: Auch wenn am Zammelsberg erst am Nachmittag die ersten Sonnenstrahlen durchdrungen, konnte das SVZ-Schirennen 2018 bei herrlich blauem Himmel und fast wohlig-warmen Temperaturen stattfinden.

34 Sportler haben sich auf den Weg auf die Hochrindl gemacht und einen sonnigen, spannenden Renntag erlebt! Herzliche DANK für die super Teilnahme aller Klassen,  besonders jedoch den ganz Kleinen und den Damen und Herren der Altersklasse!

Gratulation zu den einzelnen Leistungen!