Familienwandertag 2018

Ein weiterer, strahlender Herbsttag und wieder eine große, gesellige Runde ...

 

Herzlichen Dank an ALLE, die am Familienwandertag des SVZ teilgenommen haben ... und das waren viele! Eine wunderschöne Route führten uns von Zammelsberg über Kohlgruber zum Michlwirt-Kogl, wo Josy, Roli und Daniel die Labestation bestens vorbereitet hatten. Zur Sträkung warteten frische Selcher mit Petis schmackigem Sauerkraut, frischem Brot und Frankfruter und zur Verdauung sogar Schnaps von unserem Wirt Barnabas. Gut gestärkt ging es wieder retour zum Gasthaus Stromberger, wo der Tag gemütlich Ausklang.

Herzlichen Dank an alle, die organisiert und mitgeholfen haben, vor allem aber an die vielen Zammelsberger ... immerhin fast 70 (!), die mitgewandert sind!


Vereinsausflug des SVZ - 29. bis 30.9.2018

Zwei Tage wolkenloser, tiefblauer Himmel! Strahlender Sonnenschein!

Wunderschöne Weingegenden, beeindruckende Bauten, Spannendes aus der Geschichte und dazu eine gehörige Portion Zammelsberger :) ...  Das was der SVZ-Ausflug 2018!

Erholsam, sehenswert, gesellig und lustig!